Montag, 17. April 2017

April, April....

Heute morgen schaue ich aus dem Fenster und denke ich träume noch. Geschlossene Schneedecke !!!
Aber wir haben doch Gestern mit den Enkelkindern Eier gesucht?
Jeder meckert, aber keiner hat sich Mühe gegeben und besseres Wetter gemacht.
Gut das wir das nicht in der Hand haben! Die Sonne wird schon wiederkommen, jetzt hat der Hund erstmal seine Freude und wir machen das Beste drauß.

Hier habe ich Euch ein paar schöne Produkte aus meinem Laden fotografiert und hoffe Ihr könnt dabei den Schnee vergessen:







Ende März waren Wir in Köln bei der H&H, größte Handarbeitsmesse in Europa, und haben die Neuigkeiten für Herbst / Winter 2017/18  angeschaut und ein bißchen eingekauft.











Diese 14 wunderschönen Farben Bomuld og Uld von Geilsk sind schon ins Osternest gefallen und warten jetzt auf fröhliche Strickerinnen.

 
Damit wir beim handarbeiten Maß halten können, habe ich ein paar Süsse Maßbänder besorgt.


Und für die Kleinigkeiten die Frau so braucht beim kreativ sein, 
gibt es schöne neue Utensilien-Bag´s.



Weitere Neuigkeiten erfahrt Ihr im Laden, 
zum Beispiel gibt es noch RosyGreen zum halben Preis !! 
solange der Vorrat reicht!
Es lohnt sich, die Gelegenheit solch hochwertiges Garn 
so günstig zu bekommen, gibt es nicht oft.

Und für alle Annette Danielsen- Fan´s :  das Neue Buch "Blomsterstrik"  
ist angekommen, in Deutsch!

Jetzt macht Euch noch einen gemütlichen Ostertag,

..Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden, Halleluja, Halleluja ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen