Mittwoch, 14. Dezember 2016

Advents - Werkstatt

 Von drauß vom Walde komm ich her, ich muß Euch sagen: es weihnachtet sehr.....
Nur noch 10 mal schlafen ! Und es muss noch vieles erledigt werden.

Heute gibt es nach langer Zeit einige 'Beweise dafür,
daß ich nicht untätig war, nur zu beschäftigt zum posten.
Wir haben 2 Wintermärkte bestückt und viele Aufträge gestrickt oder gehäkelt.



Wintermarkt in der Alten Linde, Niederdielfen

     



Winterfreude im werkStall , Burbach - Holzhausen







Auftragsarbeiten für liebe Kunden und fürs Christkind





 



Das muß für heute reichen! Ich hoffe es war genug Anregung für Euch dabei 
und wir sehen uns bald,

liebe Grüsse aus der vorweihnachtlichen Strickstube,

Uschi

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    superschön sieht dein Stand aus! Und so viele tolle Sachen - Da hätt ich gern eine Weile geschaut!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen