Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommer - Sale

Ja, ich weiß. Schon fast 2 Monate habe ich nichts von mir hören/ sehen lassen. 
Es tut mir leid, aber irgendwie fehlten Zeit, Lust und vorzeigbare Kreativitäten.
 Heute gibt es auch nur den Hinweis auf Lädchens Sommer - Sale !! 
Im Juli sind alle Sommergarne um 10 - 20 % reduziert ! 
Gehandarbeitet wird ja auch im Urlaub, deshalb schone ich Euren Geldbeutel ein bißchen und Ihr könnt fleißig Vorrat einkaufen. 
Denkt an das schöne Wetter ( hoffentlich kommt es noch) und an Top´s und leichte Oberteile. Oder vielleicht ein Bikini :)
Und wer am Sonntag bei Siegtal Pur mitradelt, kann gerne einen Stop bei uns einlegen 
und kurz im Lädchen schauen was es Neues gibt. 
Vielleicht bekommen die Sportler auch ein kühles Getränk ! 

Die Garne aus dem Sommer - Sale

Bis bald,    Uschi   aus der Strickstube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen