Freitag, 1. April 2016

"Herbst-Kollektion" für Pupsi

Da wir im August ein neues Enkelkind erwarten, 
habe ich schonmal angefangen Pupsi´s Herbstkollektion zu stricken.
Es geht so schön schnell und man kann gut Reste verarbeiten. 
Es folgen noch weitere Kleinigkeiten, natürlich auch Söckchen und Schuhe.
Mützen gehen sowieso immer, und was sonst noch kommt, werdet Ihr noch sehen.


Mini Alpakka

Bomuld og Uld

Wenn Ihr auch Lust habt für die kleinen Wunder zu stricken, laßt Euch inspirieren. 
Die Jacke stammt übrigens aus einem Heft von Susie Haumann. 

Jetzt wünsche ich allen Kreativen ein wunderschönes Frühlings- Wochenende.....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi - oh, du hast aber feine Sachen gestrickt! Ach, da juckt es einen schon wieder in der Stricknadel; dabei darf das garn, denn es liegen hier so viele angefangene Projekte herum, das ist schon nicht mehr schön! :(

    Das Jäckchen ist ja der Hit, und das Pullöverchen - und dass du ein Enkelchen erwartest, ist natürlich das Schönste! Alles Gute für die werdende Mami und allen, die daran beteiligt und inbegriffen sind.

    Liebe Uschi, gern gebe ich dir den Link zum Waffelmuster weiter:
    ---> http://min-raegeboge.blogspot.de/2015/01/365-tage-projekt-quilt-2014-wird-zu.html
    ---> bissel runterscrollen ...
    Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. ups - oben ist mir ein Fehler eingeschlichen - muss natürlich nicht "dabei darf das garn," heißen, sondern: "dabei darf das gar nicht sein," ... sorry + lG!

    AntwortenLöschen