Montag, 21. Dezember 2015

Herbst - und WinterStrickereien

Heute zeige ich Euch einen Teil meiner letzten Arbeiten in diesem Jahr. Vieles habe ich gar nicht fotografiert, weil die Strickereien schnell verkauft oder Auftragsarbeiten fürs "Christkind" waren.
Es hat , wie immer Spaß gemacht und ich hoffe die 
zukünftigen Träger meiner Modelle können die schöne Wolle genießen.





In dieser süssen Schaf - Mütze steckt der Kopf meiner "nuckelnden" Enkelin.
 Mama und Kind lieben Schafe, also durfte Sie wenigstens Modell "stehen".






Diesen Poncho habe ich im Frühjahr 2015 angefangen, aber als er zur Hälfte fertig war, 
kamen wichtigere Aufträge mit höherer Priorität. 
Also blieb er bis November liegen und hatte dann die Chance
 im letzten Strickkurs des Jahres, fertiggestellt zu werden.  
Getragen habe ich Ihn auch schon und er ist sehr angenehm und bequem.
Nicht so schwer und bei unseren gar nicht winterlichen Temperaturen, 
warm genug für einen Stadtbummel.



Dieser Poncho ist im Herbst - Urlaub in Dänemark entstanden. 
Mit dänischer Anleitung und dänischem Garn.
Wir tun also auch was für die Sprachförderung .




Zum Schluß wünsche ich allen alten und neuen Lesern meines Blog´s 
ein ruhiges besinnliches frohes Weihnachtsfest 
und ein gesegnetes Jahr 2016


Weihnachtsbilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen