Sonntag, 8. November 2015

Advent, Advent... jetzt schon?

Ja, jetzt schon! Wir müssen doch an unser Adventsprojekt denken. 
Die Wolle dazu habe ich schonmal fotografiert um Eure Kreativität anzuregen. 
In diesem Jahr wir es eine "Home"Aktion werden, Kissen oder Decke im Patchwork- Style.
Ich habe ein sehr schönes weiches Alpakka/ Schurwoll- Gemisch vorgesehen,
mit langer Lauflänge und mit Nd. 5 zu stricken.
Wer sich jetzt noch anmeldet, hat die beste Auswahl an Farben!!




Dieses Garn habe ich aus Dänemark mitgebracht! 
Edles Merino mit Seide in 4 wunderschönen Farben und auch mit Nd. 5- 5.5 zu stricken. 
Die Tollen Farbverläufe stricken sich fast von selbst.




Dieses Garn ist der Knaller, reines Merino mit Nd. 10- 12 zu stricken, 
eine Mütze von einem Strang gestrickt, ist in 2 Std. fertig.
Die Wind & Wetter ist in 4 Farben vorrätig.




Hier habe ich das Landlust- Tuch nochmal gestrickt. 
Merino- Silk und Mini- Alpakka machen das Tuch fluffig leicht und trotzdem warm. 
Mit Perlenquasten sieht es edel aus und peppt jedes Outfit auf.



Jetzt muß ich weiter "produzieren" für den nächsten Kreativmarkt.

Einen Schönen sonnigen Herbstsonntag wünscht Euch

Uschi aus der Strickstube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen