Montag, 31. August 2015

Eröffnung "Aktionstage Ökologischer Landbau"

Gestern waren wir mit einem Teil unserer Spinngruppe zu Gast 
beim Höfe Fest "Birkenhof & Edelkäserei" Wilnsdorf im Rahmen der Aktionstage Ökologischer Landbau.
Auch Uschi´s Strickstube war mit ein wenig Wolle vertreten.
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen netten Besuchern ,wir konnten unser Hobby vorstellen und ich durfte auch ein bißchen Wolle verkaufen.
Die Sonne meinte es extrem gut mit uns, 
so das viele Standbetreiber zu uns in den Schatten kamen, um sich ein wenig abzukühlen.
Der Schaf- Scherer stand allerdings auch mit Schatten im "Saft" , 
er durfte nur den Schafen den Mantel ausziehen ;)
Es gab schöne Attraktionen für Groß und Klein und keiner mußte hungrig nach Hause gehen.
Alles in allem sehr gelungen !!
Lieben Dank an Familie Kühn und die vielen Helfer....


Spinngruppe 


das war der Nachwuchs

Menschenauflauf beim Besuch von Johannes Remmel


"Line-dance"

Alte Spinner ;)

"Aussenwohnzimmer"

Kletterpark

Sonne, puh....

Sie hat Talent... vielleicht klappts ja


Ja, es gab auch schon Wintermützen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen