Freitag, 17. Juli 2015

Sommerpost

In diesem Jahr meint es der Sommer echt gut mit uns! Wir hatten bisher in den Schulferien schon viele warme und heiße Tage und viele Menschen können das auch genießen. Es gibt aber auch einige denen die Hitze zuviel ist, ich gehöre auch dazu. Aber wir machen das Beste aus der heißen Angelegenheit, legen die Füsse hoch und ruhen. 
So auch die meisten meiner angefangenen Strick- und Häkeleien! 
Im Laden ist Sommerflaute und ab Mo. 20.07. bis Sa. 08.08. machen wir Urlaub.

Aber  Fr. 17.07. und  Sa. 18.07. gibt es ein Urlaubs- Mitnahme- Schnäppchen:


Für alle die mir helfen wollen Platz zu schaffen für die Neuen Schätzchen für den Herbst !
Außerdem bekommt heute jeder (der möchte) eine leckere kühle Erfrischung im Strickcafé !

Ich freue mich auf Euch,

Uschi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen