Montag, 18. Mai 2015

Mutter - Tochter - Projekt

Seid einiger Zeit gibt es eine Kooperation zwischen "handmadebyanni" und Uschi´s Strickstube.
Meine Tochter Anni hatte die Idee gehäkelte Mütze zu besticken. Also bat sie Mutter (mich) eine luftige Sommermütze zu häkeln und Sie wollte dann die Stickarbeit übernehmen. Gesagt getan, in vielen Farben mit sommerlichem Baumwollgarn von Mutter gehäkelt. Gestickt wurde dann mit einer tollen computergesteuerten Stickmaschine von Anni. Aber es sollte nicht bei einer Mütze bleiben, nachdem die Erste einen passenden Kopf gefunden hatte, kamen und kommen immer neue Nachfragen. Die Mütze wird den angegebenen Maßen entsprechend gehäkelt, also ein individuelles Modeaccessoire. 
Für Damen und "Dämchen" , und auch mal mit Kindermotiv! 



Wer weiß, vielleicht ist das unser Sommer- Renner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen