Sonntag, 5. April 2015

März/ April

Am 27.03. bin ich mit Freundin zur Messe H&H Cologne gefahren. Viele Stände, viele Menschen, noch mehr Wolle und Stöffchen, Häkelnadeln, Nähmaschinen, Stricknadeln und sehr viele Anregungen stürmten auf uns ein. Und zum guten Schluß noch stricken mit Miriam Tegels, Schnellstrick- Weltmeisterin.
Vor lauter gucken hier und da, haben wir das fotografieren fast vergessen! 
Zwei Bilder habe ich noch geschafft, der Rest war von schlechter Qualität.





Aber ich habe bei RosyGreenWool ein neues Garn bestellt und schon bekommen.
Die HebMerinoFine mit 200m Lauflänge auf 50g . Passende Knöpfe habe ich auch mitgebracht. 
Es kann also gestrickt werden !



Jetzt wünsche ich alles Leserinnen noch ein schönes Rest- Osterfest,

macht es Euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen