Dienstag, 28. Oktober 2014

Wochenend- Eindrücke


Am vergangenen Wochenende war ich mit meinem Stand beim Kreativmarkt. 
Wir haben Loop´s mit den Armen gestrickt 
und mit viel Spaß waren Große und kleine Handwerker beim Workshop dabei.

Kreativmarkt in Wilnsdorf

Kinder- Beinstulpen

 Außerdem fand am Sonntag der bundesweite ´Tag des Tischlers statt´! 
Für mich eine Gelegenheit in der Schreinerei meines Bruders 
handgefertigte Strickereien zu präsentieren.
Es war ein schöner, anstrengender Tag mit vielen interessanten Gesprächen und netten Kunden.

Tischlertag in der Schreinerei Klein-Nöh

Mützen und Stulpen aus AlpakkaStrompegarn

Als nächstes müssen bestellte Kleinigkeiten gefertigt werden, 
damit die Kunden in der hoffentlich jetzt kälter werdenden Jahreszeit nicht frieren.

Euch wünsche ich eine schöne Woche....

viel Freude beim werkeln,  Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen