Mittwoch, 8. Oktober 2014

Was lange wärt....

Ja, ich weiß ! Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber ich gelobe Besserung. Vieles ist durch meine Hände und über die Nadeln gehüpft, aber da die Produkte beim Kreativmarkt den Besitzer bzw. Besitzerin wechseln sollen, kann ich hier nicht allzuviel zeigen. Aber ein paar Kostproben wird es geben!

Zuerst die neuen Loops, ohne Nadeln gestrickt:

Teilnehmerinnen beim Workshop

Und nun noch ein Einblick in meine Arbeit für den Kreativmarkt: 
(leider hab ich den Sonnenschein zum knipsen verpasst)

Herbstrascheln

Pulswärmer

Allergenfreies Obst

Pulswärmer

Kindermütze "Wickie"
Aber jetzt muß ich weiterstrickseln, Ihr wisst ja ! Kreativmarkt.
Wochenende zu Zweit am Dreiländersee, für zwischendurch ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen