Mittwoch, 26. März 2014

Messe - Spaziergang

Letztes Wochenende fand in Köln die alljährliche H&H Cologne statt. Mit meiner Freundin bin ich zu diesem Event unterwegs gewesen und habe viele schöne "Wollen " befühlt und begutachtet. 
Gefallen hat uns soviel, das wir zum Schluß dachten: "Wenn wir alles bestellen würden was uns gefällt, brauchten wir einen Laden in Gewächshausgröße".
Aber soweit wird es nicht kommen, die Strickstube bleibt klein, aber mit ausgesuchter Qualität.
Außerdem waren uns die Skandinavischen Hersteller wieder besonders sympatisch, aber auch eine Firma aus Schottland hat uns begeistert. Dort gab es ausschließlich Naturgefärbte Garne, super schön !!!
Jetzt genug geschrieben, geht mit uns durch die Messehalle:












Das war eine sehr kleine Auswahl unserer Eindrücke !

Bei RosyGreenWool durften wir ein Votum abgeben - 
Melange oder nicht Melange, das ist hier die Frage?


Wir haben für Melange gestimmt ! Im Herbst könnt Ihr selbst sehen ob die Wahl gut war.
Andere Neuheiten sind schon im Laden angekommen. 
Es lohnt sich also für "Gernestricker" zum Schnuppern zu kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen