Donnerstag, 8. August 2013

Schönes für die Küche

Man glaubt es ja nicht, momentan hat mich das Häkelfieber erwischt. Bis vor kurzem habe ich alles gestrickt, aber häkeln....? Nee, ging gar nicht. Aber es gibt jetzt so schöne Sache im Vintage- Style, da kann ich nicht vorbei gehen. Darum habe ich auch mit schönen Topflappen angefangen. Eins der Muster hatte schon meine Oma vor 40 Jahren. Also, was damals gut war, kann heute nicht schlecht sein. Mit neuen Garnen und in schönen Farben, macht es viel Spaß.





 Außerdem habe ich bei einer Bekannten diese schönen Küchenhelfer entdeckt. Ganz einfach zu häkeln, einen passenden Stoff auswählen, ausschneiden und draufnähen, fertig !! Naja, so ganz einfach ist das draufnähen nicht, man muß ein bißchen aufpassen das sich der Stoff nicht verzieht, aber es geht. Probiert es mal!! Den schönen Stoff gibt es bei "mydelight", das Garn in meinem Lädchen.


Wer sich sowas nicht selbst zutraut oder keine Zeit hat, 
kann gerne in Uschi´s Strickstube stöbern und shoppen.

Bis bald

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen