Dienstag, 26. März 2013

Messe Neuheiten

Am letzten Wochenende fand in Köln die H&H Cologne statt und wir waren da. Wir, das sind Dorothee und Uschi! Es gab viel schönes, neues, schräges, knallig buntes, weiches, kuscheliges und verstrickendes zu sehen und zu bewundern. Ich habe einige Neuheiten für Uschi´s Strickstube bestellt, ein paar Sachen werdet ihr nach Ostern schon befühlen und ergattern können. Da mein Photoapparat zu groß und meine Handykamera kaputt war, müßt Ihr mit diesen Bildern vorlieb nehmen:


ein Baumwoll- Merino- Gemisch, wunderschön weich




Sind die Modelle nicht schön? Anleitungen wird es auch geben, wenn das Paket aus Dänemark angekommen ist. Außerdem habe ich die Knopfpalette aufgefüllt und neue Häkelnadeln bestellt!
Irgendwann muß man sich dann sagen: Jetzt reicht´s!! Gefallen hat mir noch viiieeeellllll  mehr!!
Aber ich komme zu dem Schluß, das die Scandinavier eher meine Begeisterung wecken, weil alles ruhig und harmonisch wirkt. Die Garne werden immer weicher und die Modelle sind durchdacht und passen gut!

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes, schneefreies Osterfest und

HALLELUJA, ER LEBT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen