Freitag, 1. Februar 2013

Wollig schöne Granny´s

Jetzt hat mich auch das Granny- Fieber erfasst !! Eigentlich war häkeln ja nicht so mein Ding, aber irgendwie macht es Spaß, diese kleinen Vierecke oder Sechsecke zu werkeln. Immer in anderer Farbkombination, größer oder kleiner, je nach Laune. Um dabei aus dem Vollen schöpfen zu können, hab ich eine größere Bestellung bei Zitron gemacht und die wunderschön weiche Lifestyle ins Programm von Uschi´s Strickstube aufgenommen. Die Farbpalette ist super und das Merinogarn ist toll in der Verarbeitung. Was aus den vielen Granny´s werden soll, weiß ich noch nicht genau, vielleicht ein Kissen, vielleicht aber auch eine Decke. Es kommt wie immer auf die Ausdauer an, aber Granny´s kann man ja zwischen die wichtigeren Arbeiten schieben.
Ich werde Euch dann berichten was es wird !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen