Sonntag, 18. November 2012

Noch Sechs Mal schlafen !!

So wird es diesmal !



Das war im letzten Jahr!



Jetzt heißt es "Endspurt" !! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren !!
Am kommenden Samstag findet zum 2. Mal ein kleiner Adventsmarkt bei Uschi´s Strickstube
mit unterschiedlichen Handarbeiten statt. Wir, das sind Kathy, Anni und ich, und zum ersten Mal haben wir Alice dabei. Alice spinnt wunderschöne Wolle zu ausgefallenen Garnen und verstrickt sie dann zu kuscheligen Tüchern oder Pulli´s. Kathy näht (größtenteils mit der Hand) süsse Kleinigkeiten aus hübschen Patchworkstoffen oder alten Betttüchern. Anni bezieht Kladden oder Notizbücher mit z.T. amerikanischen Stoffen, näht Dekoblumen für Haarbänder oder als Anstecknadel. Ich , Uschi, stricke was das Zeug hält (im Moment) Handschmeichler, Beinstulpen, Mützen im Boshi- Look und Loop´s, aus kuschelweichen Merino-, Alpaka-, Mohair- und Schurwollgarnen, überwiegend aus Deutscher Herstellung. Es gibt außerdem gefilzte Taschen und Hausschuhe und andere Handarbeitsutensilien.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, auf einen Punsch und Weihnachtsköstlichkeiten, einen Plausch mit uns zu halten und vielleicht was Schönes zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen