Mittwoch, 7. November 2012

Familienzuwachs

Bei Fünf  z.T. erwachsenen Kindern (laut Geburtsdatum ;) kann hier und da auch noch ein Enkelkind dazukommen, aber diesmal ist nicht die menschliche Schar vergrößert worden.
Nein, wir sind auf den Hund gekommen !! Seid einer Woche hat ein 11 Wo. alter Border Collie unsere Wohnung unsicher und die Herrchen und das Frauchen mobil gemacht !!
Strickzeug ?? Kenn ich fast nicht mehr, nur wenn klein Cookie schläft. Aber süss ist er schon,  was meint Ihr ??


Er hält uns ganz schön auf Trapp, aber wie sagt ein alter Freund immer so schön:
Jeder Gang macht schlank...!! Hat auch Vorteile: frische Luft (ohne die Siegerländer "Luftfeuchtigkeit") macht die Gehirngänge wieder durchgängig und fördert die Gesundheit!
Cookie kann wichtige "Geschäfte " erledigen und Frauchen macht Wellness ;)

Aber der diesjährige Adventsmarkt rückt mit schnellem Schritt näher und die Produktion muß laufen, also: schneller stricken und häkeln ! Wir schaffen das schon, die anderen Produzenten haben keinen Hund und können" Fließbandarbeit" machen. Schön wenn man nicht allein verantwortlich ist !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen