Donnerstag, 23. Februar 2012

Zopfmuster - Weste



Hier ein eigener Entwurf mit der Gobi von Atelierzitron!
 Eine wunderbar warme Weste ist entstanden,
 die zu einem Lieblingsstück werden wird.

Ausserdem gibt es noch ein "Meisterstück" ! Da ich sehr lange kein Norweger- Muster mehr gestrickt habe, ist dieses FairIsle- Projekt schon eine Herausforderung für mich. Aber es macht Spaß! Ich muß allerdings immer mal was anderes zwischendurch machen, da meine Hände anfangen zu schmerzen, wenn ich lange die dünne Shetlandsuld (BC Garn) halte.


 Mit dem nächsten Projekt hab ich schon länger geliebäugelt! Diese Jacke hab ich bei Rosenduft&Maschenzauber gesehen und war sofort verliebt. Es hat aber noch ein bißchen gedauert bis ich die richtige Wolle gefunden hatte, dabei lag sie bei mir im Regal. Die Sarah-Tweed von BC Garn läßt sich super mit dem Fallmaschenmuster vereinbaren und sieht auch schön aus.


Zwischendurch bekommen meine Töchter noch je einen Möbiusloop, nur die Bilder kommen später.
Also, fröhliches stricken  und vergesst nicht die Familie zu versorgen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen