Freitag, 16. Dezember 2011

Advent

So schnell ging die Adventszeit noch nie vorbei, übermorgen ist schon der vierte Advent ! Aber heute morgen hat es endlich angefangen zu schneien, damit regt sich bei mir auch langsam die Weihnachtsstimmung. Schnee gehört einfach dazu ! Bis Heiligabend ist zwar noch einiges zu tun, trotzdem wollen wir uns jetzt auf den Grund von Weihnachten besinnen und uns darüber freuen. Die letzten Vorbeireitungen laufen: es finden noch zwei Stricktreff´s statt, Montagnachmittag und Mittwochabend, zwei paar Socken u. etwas Schönes für meine Nichten  muß noch gestrickt werden, gefilzte Eierwärmer bei einer lieben Freundin abgeliefert werden (vielleicht mit einem Käffchen) , dann noch ein wenig einkaufen und nochmal durch die Wohnung wischen, FERTIG !!!
WEIHNACHTEN !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen